TH-Wonderland
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bill im Interview
  Story von Lin&Mir(1-2)
  Contact TH
  Termine
  pics von Georg
  pics von Gustav
  pics von Bill
  pics von Tom
  pics von Tokio Hotel
  My Friendzz
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kikipolska

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Bilder
  Ne geile ff,ist auch schon super weit und die Kapis sind auch super lang...nur wird i-wie im Moment nicht weiter geschrieben...
  Die super geile Seite von Melo &Co.(Tokio-Wonderland)
  Hier könnt ihr euch auch ne eigene hp machen...(ein bissl schleichwerbung schadet ja nix...hehe)
 
Ein Bill aus der Dose?

Die Bild am Sonntag schreibt:



ZISCH! Kommt Bill bald aus der Dose?

Tokio Hotel sind...süß,...prickelnd...und bis oben hin abgefüllt! Häääh? Kein Witz! Bald soll es den Tokio-Hotel-Drink geben - vier Magdeburger Rock-Röhren aus der Dose. Die Firma Rich, die auch schon mit Paris Hilton (25) für Prosecco wirbt, will mit Bill, Tom, Gustav und Georg das Getränk "Rich young - non alcohol" auf den Markt bringen. Natürlich so hip wie bei Paris - in kleinen goldenen Dosen. Rich-Chef Günther Aloys zu Yam!BamS: "Wir wollen unbedingt Tokio Hotel als Werbeträger gewinnen. Sie sprechen eine junge Zielgruppe an. Wir hoffen, dass sie unser Angebot annehmen. Wir werden kommende Woche in München weiter verhandeln." Das Getränk ist alkoholfrei, besteht aus unbehandeltem Traubensaft. Für die Musiker ist der Werbedeal ein Millionenangebot: Der Getränkehersteller will Tokio Hotel am Verkauf jeder Dose beteiligen. So wie bei Paris Hilton, die Gerüchten zufolge rund zehn Cent pro Dose kassiert.
Noch hält das Management von Tokio Hotel alle Getränkepläne unter Verschluss: "Kein Kommentar." Wie hoch ist der Werbewert von Tokio Hotel? Michael Trautmann (42) von der Agentur Kempertrautmann: "Die Jungs haben extremes Potenzial, sicherlich das größte aller Musik-Acts in Deutschland. Sie könnten für Softdrinks,Handys, Fast Food und für alles, was mit den neuen Medien zu tun hat, werben. Und wenn sie auch im Ausland durchstarten, traue ich Tokio Hotel etwas im zweistelligen Millionenbereich zu." Na dann, zisch und prost!

Rock On,

Kiki

5.2.07 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung