TH-Wonderland
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bill im Interview
  Story von Lin&Mir(1-2)
  Contact TH
  Termine
  pics von Georg
  pics von Gustav
  pics von Bill
  pics von Tom
  pics von Tokio Hotel
  My Friendzz
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kikipolska

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Bilder
  Ne geile ff,ist auch schon super weit und die Kapis sind auch super lang...nur wird i-wie im Moment nicht weiter geschrieben...
  Die super geile Seite von Melo &Co.(Tokio-Wonderland)
  Hier könnt ihr euch auch ne eigene hp machen...(ein bissl schleichwerbung schadet ja nix...hehe)
 

TH machen die Ringe unsicher!

Mann wird vor dem Hotel festgenommen

-Tokio Hotel machen die Ringe unsicher

Image and video hosting by TinyPic

Tokio Hotel, die aufstrebenden Gesichter des deutschen Pop, waren dieses Wochenende an den Kölner Ringen unterwegs und sorgten für viel Aufsehen bei den Fans.

Zuvor noch Gäste bei Stefan Raab, besuchten die Teenie-Stars rund um Sänger Bill den Club "Diamonds". Mit den Partygängern hatten die Jungs rund um Frontsänger an diesem Abend jedoch wenig zu tun; in einem eigens für sie abgetrennten V.I.P. Bereich war die Band unter sich. Der Kontakt mit den Fans beschränkte sich auf ein Minimum, da die Vier während des gesamten Besuches von Leibwächtern und Polizei abgeschirmt wurden.

Als Tokio Hotel in den Morgenstunden zurück zum Hotel gefahren wurden, warteten trotz der Kälte immer noch rund 20 hartgesottene Fans vor dem Savoy Hotel auf ihre Idole. Wie die Bild-Zeitung berichtete, wurde ein Mann von der anwesenden Polizei festgenommen, der versuchte, sich an die zumeist und minderjährigen Groupies heranzumachen.

by koeln.de

Rock On,

Kiki

29.1.07 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung