TH-Wonderland
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bill im Interview
  Story von Lin&Mir(1-2)
  Contact TH
  Termine
  pics von Georg
  pics von Gustav
  pics von Bill
  pics von Tom
  pics von Tokio Hotel
  My Friendzz
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kikipolska

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Bilder
  Ne geile ff,ist auch schon super weit und die Kapis sind auch super lang...nur wird i-wie im Moment nicht weiter geschrieben...
  Die super geile Seite von Melo &Co.(Tokio-Wonderland)
  Hier könnt ihr euch auch ne eigene hp machen...(ein bissl schleichwerbung schadet ja nix...hehe)
 
Gustav

Hi Leute,

Es besteht ja das Gerücht,dass Gustav einen Tinnitus hätte(Unheilbare Krankheit,bei der man die ganze Zeit ein Piepen im Ohr verspürt(Oder einfacher :Hörschaden xD))

In der aktuellen Bravo hat Gustav klargestellt,dass er KEINEN Tinnitus hat,sondern nur nach Konzerten und lauten Club-Besuchen ein Piepen im Ohr hört(Das ist normal(!!!)Ich konnte nach einem TH-Konzi 10 min. lang gar nix mehr hören...lol^^)

Also unser Lieblingsschlagzeuger ist Kerngesund und freut sich schon tierisch auf die zweite Tour(Termine könnt sind wie immer unter Terminen zu finden xD)!!!

>>HIER<< könnt ihr mehr darüber erfaren.

Außerdem: In der aktuellen Yam!  gibt es ein Gewinnspiel:Ihr könnt Bill am 21.01.07 bei seiner Film-Primiäre (Er synchronisiert die Hauptrolle Arthur im neuen Animationsfilm "Arthur und die Minimoys"treffen(!)

Dann noch einen schönen Abend,

Rock On,

Kiki

11.1.07 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung