TH-Wonderland
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bill im Interview
  Story von Lin&Mir(1-2)
  Contact TH
  Termine
  pics von Georg
  pics von Gustav
  pics von Bill
  pics von Tom
  pics von Tokio Hotel
  My Friendzz
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kikipolska

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Bilder
  Ne geile ff,ist auch schon super weit und die Kapis sind auch super lang...nur wird i-wie im Moment nicht weiter geschrieben...
  Die super geile Seite von Melo &Co.(Tokio-Wonderland)
  Hier könnt ihr euch auch ne eigene hp machen...(ein bissl schleichwerbung schadet ja nix...hehe)
 
News

heute gibt es mal wieder ein paar tolle News, wenn auch nicht viele.

Am Samstag, den 20. Januar wird Bill bei "Wetten, dass?" auf der Couch sitzen und alle möglichen Fragen beantworten.

Außerdem stand im Berliner Kurier ein Bericht über den strenggeheimen Dreh des neuen Videos
[*klick*].

Rock On,

Kiki

18.1.07 15:09


TH-Wonderland plant Aktion(!)=)

Hallöchen,
das TH-Wonderland ünterstützt folgende Aktion:

Von patricia przybysz:
"Hey, Du hast bestimmt schon mitbekommen, dass Tokio Hotel nach Amerika wollen.
Viele Fans haben jetzt Angst, dass TH irgendwann nicht mehr so oft in
Deutschland, Österreich und der Schweiz sind.
Bei ihren ersten (!!!) Fans.
Die Jungs liegen uns echt sehr am Herzen, und wir wollen sie auf keinen Fall
verlieren, und ihnen mit dieser Aktion klarmachen, dass sie uns sehr wichtig
sind!
Wir wollen mit dieser Aktion aber auf keinen Fall sagen, dass die Jungs weniger
Dinge im Ausland machen sollen, sie sollen uns einfach nur treu bleiben...
Wenn ihr also auf Konzerte von TH geht, dann bastelt doch bitte große Blaue
Herzen ((denn die Farbe BLAU steht für Treue)) , und schreibt groß und dick
"BLEIBT UNS TREU" darauf!
Und auf die andere Seite vielleicht "WIR LIEBEN EUCH" oder sowas in der Art...
Ich weiß nicht, ob das was hilft, aber schaden kann's nicht und einen Versuch
ist es allemal wert =)
Also schickt diese Nachricht bitte bitte bitte an ALLE TH-Fans, egal, ob sie auf
Konzerte gehen oder nicht, denn so können dann alle mithelfen!
Ich hoffe ihr macht alle mit!"


Also, am besten macht ihr bei der Aktion von Patricia mit!

Rock On,

Kiki


15.1.07 19:29


Neues

Hi,

Ich hab mich heute wieder mal an den computer gesetzt und die Termine aktuallisiert.

Außerdem  kommt die Single nun doch am 26.01.07.

Rock On,

Kiki

14.1.07 17:54


Hey Leutz, 

 Als erstes gibt es von mir mal wieder neue Tv-Termine zum mitschreiben:

Samstag, der 13.01.07 , 21:30 Uhr, RTL,
Die größten Castingstars

Montag, der 22.01.07, 15 Uhr, Viva,
Videopremiere Übers Ende der Welt



Die neue Single wird nun doch am 26.01. und in zwei Versionen erscheinen (2-Track Single und Maxi-Single). Hier habt ihr vorab die Tracklist der Maxi-CD:

1. Übers Ende der Welt (Single Version)
2. Übers Ende der Welt (Akkustik Version)
3. Hilf mir fliegen
4. Tokio Hotel - Übers Ende der Welt / Desktopplayer


Außerdem könnt ihr euch bereits den Refrain anhören [*klick*].

Wie nicht anders zu erwarten, gibt es mal wieder neue Gerüchte. TH drehen ihr Schrei-Video anscheinend nochmals in Berlin! Der Dreh soll am 16.01.2007 stattfinden.

Dann haben ich noch ganz besondere News für euch: Pro7 verlost ein Meet & Greet mit Bill, also schnellstens mitmachen
[*klick*].

Liebe Grüße,

Rock On,

Kiki

13.1.07 21:22


Gästebuch

Ich bins nochmal Leute,^^

Also ich finde es echt traurig,dass keiner in mein Gästebuch schreibt!!!

Mich würde es echt mal freuen,wenn ihr darein schreibt,weil ich nicht weiß,ob ihr den Blog gut findet oder schlecht=(

Ich freue mich über jedes Feedback und ihr könnt mir natürlich auch Vorschläge machen damit die Seite noch besser wird!!!=)

Also zum zweiten mal heute:

Rock On,

Kiki

11.1.07 18:03


Gustav

Hi Leute,

Es besteht ja das Gerücht,dass Gustav einen Tinnitus hätte(Unheilbare Krankheit,bei der man die ganze Zeit ein Piepen im Ohr verspürt(Oder einfacher :Hörschaden xD))

In der aktuellen Bravo hat Gustav klargestellt,dass er KEINEN Tinnitus hat,sondern nur nach Konzerten und lauten Club-Besuchen ein Piepen im Ohr hört(Das ist normal(!!!)Ich konnte nach einem TH-Konzi 10 min. lang gar nix mehr hören...lol^^)

Also unser Lieblingsschlagzeuger ist Kerngesund und freut sich schon tierisch auf die zweite Tour(Termine könnt sind wie immer unter Terminen zu finden xD)!!!

>>HIER<< könnt ihr mehr darüber erfaren.

Außerdem: In der aktuellen Yam!  gibt es ein Gewinnspiel:Ihr könnt Bill am 21.01.07 bei seiner Film-Primiäre (Er synchronisiert die Hauptrolle Arthur im neuen Animationsfilm "Arthur und die Minimoys"treffen(!)

Dann noch einen schönen Abend,

Rock On,

Kiki

11.1.07 17:53


Video...

Servus alle miteinander...^^

Ich hab Neuigkeiten bezüglich des neuen Tokio Hotel-Videos...:

Alle die den Newsletter auf der Tokio Hotel-Website haben,bekommen in den nächsten Tagen einen Link zugeschickt wo man dann das Video exclusiv noch vor der Veröffentlichung ansehen kann...

Also wer noch keinen Newsletter hat  >>HIER<< könnt ihr euch anmelden!!!

Die Single kommt übrigens nicht am 26.01.07 sondern - Dank Verschiebung - Am 02.02.07

Wann ihr TH live oder im TV sehen könnt steht wie immer bei Terminen.

Rock On,

Kiki

10.1.07 16:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung